WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

5. Juni 2011

Aus grobem Holz geschnitzt

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 20:10

Wie war das noch? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, das ist bekannt. Und ansonsten kann auch jemand aus anderem Holz geschnitzt sein. Schließlich kann auch durchaus etwas holzschnittartig dargestellt sein. All das muss wohl dem Autor der Fernsehkritik am Mittwoch (1. Juni, „Hören und Sehen“) im Kopf herumgespukt haben, als er sich entschloss, seinen Beitrag mit den Worten „Aus grobem Holz geschnitzt“ zu überschreiben. (folgt)

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress