WAZblog

31. January 2011

Kreise und Augenzeugen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 00:16

Ein Kleinod auf der Titelseite vom Donnerstag, und wir wollen es hier in voller Länge wiedergeben:
“Erneut Tote bei Protesten in Ägypten.
Kairo. Bei den Demonstrationen in der ägyptischen Hauptstadt Kairo sind am Mittwoch Kreisen zufolge zwei weitere Menschen getötet worden. Ein Demonstrant und ein Polizist seien bei den Zusammenstößen ums Leben gekommen, erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters aus Sicherheitskreisen. Bereits am Dienstag waren drei Demonstranten und ein Polizist getötet worden. In Ägypten hatten am Mittwoch trotz eines Verbots tausende Menschen demonstriert und den Rücktritt des seit 1981 autoritär regierenden Mubarak gefordert. Dabei waren auch Steine geflogen. Die Polizei hatte Augenzeugen mit Gummigeschossen in die Menge geschossen und Gummiknüppel eingesetzt.

24. January 2011

Niemand scheint es zu stören

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 00:05

… das mal wieder eine Deklination schief gelaufen ist (folgt).

17. January 2011

CD’s

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 02:01

Die Apostrophitis hat wieder zugeschlagen (folgt)

Die größte Selbstbetrug

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 01:59

Und der Maus? (folgt)

1. January 2011

Am Geldautomat

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 01:42

Deklinieren bleibt schwierig … (folgt)

Powered by WordPress