WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

11. September 2009

Wer hat die Kanzlerin beglückt?

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 19:59

„Der wahre Sieg der Islamisten war und ist die Reaktion des Westens, der so tumb agierte, wie es die angeblichen Steinzeit-Terroristen wohl vorausgeahnt hatten“, lesen wir im Seite-2-Kommentar. Da stellt sich nun aber die Frage: Was müssen wir uns unter „Steinzeit-Terroristen“ vorstellen? Unter „angeblichen“ außerdem? Fred Feuerstein mit Kalaschnikow?

Das muss wohl wieder unbeantwortet bleiben und wir wenden uns dem nebenstehenden Artikel zu, in dem „Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) um 15.15 Uhr vor die Presse trat, sichtlich beglückt …“
Wer das wohl wieder gewesen ist? Honni soit qui mal y pense …

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress