WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

9. Oktober 2009

Schönfärber, Rechtsstaatler & Co

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 17:45

Nun gut, man kennt Schönfärberei und man kennt auch einen Rechtsstaat. Aber kennt man auch die folgenden Begriffe aus dem Titelseitenkommentar? Unter der Überschrift „Schönfärber unterwegs“ steht dann noch: „… also bitte, warum finden sich Demokraten und Rechtsstaatler dann nicht endlich mit der ‚Demokratischen Republik‘ ab?“ Vielleicht, weil es weder Schönfärber noch Rechtsstaatler gibt? Jedenfalls in der deutschen Sprache.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress