WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

1. April 2009

Ö-Hunde

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 21:00

Kann ja passieren: Schwupps, landet man mit dem Finger auf der falschen Taste, und schon ist da ein falscher Buchstabe. Und wenn jetzt noch irgendwer Korrektur lesen würde, wäre das auch nicht weiter tragisch. Da das aber bei der WAZ niemand tut, steht heute folgender Satz auf der „Welt“-Seite: „Die libyschen Behörden haben den Untergang bestätigtö, teilte die IOM mit. Hunde- (neue Zeile) rte seien ertrunken, die genaue Zahl der Opfer sei aber unklar.“
Dass aber keine Hunde beteiligt waren, habe ich bereits bestätigtö.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress