WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

13. Oktober 2009

Mit leeren Händen kann man keinen Vertrag unterzeichnen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 18:25

Wie wahr! Aber bevor wir uns weiter dieser grandiosen Erkenntnis widmen, müssen wir erst noch an einigen kleineren Patzern vorbei. In den diversen Kurzmeldungen und kleineren Texten auf den Rhein-Ruhr-Seiten tauchen sie heute gerne mal auf: „Am Vormittag hatte der aufmerksame Hausmeister einer Bank eine Steckdose bermerkt …“ heißt es in einer Meldung über Datendiebstahl. Im Kasten zum Thema Nahverkehr steht: „Die seit Jahren verordneten Sparmaßnahmen stößen … inzwischen an Grenzen.“ Und in der Meldung zum Schusswechsel in Duisburg lesen wir, dass eine Polizistin „… trotz Schutzweste in der Brust getroffen worden war.“

Dann endlich, auf der Politik-Seite, erfahren wir, „dass Westerwelle mit leeren Händen keinen Vertrag unterzeichnen kann“. Nein, denn er müsste zumindest über einen Kugelschreiber verfügen, sonst wird das nix, mit dem Unterzeichnen.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress