WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

17. Juli 2011

Krachende Verfassungsklagen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 19:50

An krachende Niederlagen haben wir uns ja inzwischen gewöhnt, auch wenn die arg gewöhnungsbedürftig sind. Wenn aber nun „die Opposition … jeden Schuldenetat mit krachenden Verfassungsklagen“ und dann auch noch „überzieht“, wie am Montag (11.7.) in einem Kommentar zu lesen ist, dann muss man sich doch fragen, wie das eigentlich funktionieren soll. Wann und wo kracht es? Wie kann eine Klage krachen? Und wie überzieht man damit etwas? Und dann auch noch einen Schuldenetat? Und was ist das überhaupt?
Fragen über Fragen …

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress