WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

3. Februar 2009

Kaum was zu meckern heute

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 21:35

Die WAZ macht Fortschritte: Ich finde kaum was zu meckern heute. Bin daher fast geneigt, darüber hinweg zu sehen, dass die Bundesregierung „den Rettungsschirm für Banken … erst entschieden ab(lehnte), um ihn dann entschieden aufzuspannen“, wie man im Kommentar auf Seite 2 lesen kann.

Oder was mit Felix Mendelssohn-Bartholdy auf der Kulturseite passiert: „Preußens König berief ihn in repräsentative Ämter, schon als blutjunge Mann bereiste er Italien…“

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress