WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

1. Mai 2009

In 1000 Meter Tiefe Pfand umsetzen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 21:29

Was tut in den Ohren weh und steht heute im Aufmacher? Das hier: “ Überdies ist die ‚Zweite Stadt‘, ein ehrgeiziges Kunstprojekt in 1000 Meter Tiefe in den Schächten der ehemaligen Zeche Zollverein, noch nicht finanziert.“ Was ist so schwer daran, dass sich das Kunstprojekt in 1000 Metern Tiefe befindet?

„Dafür sieht er als seinen Job an, was er ist: arbeitslos“, steht auf der Rhein-Ruhr-Seite. Daraufhin sehe ich als meinen Job an, was ich jetzt bin: sprachlos.
Und so kann ich glücklicherweise auch nicht mehr kommentieren, was man ein paar Absätze später lesen muss: „… wenn es zum Monatsende doch mal knapp wird, geht der Vater Pfand umsetzen.“

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress