WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

2. Juni 2009

Es wird wieder unterfüttert

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 19:28

„Harte Einschnitte“ in einer Unterzeile auf der Titelseite. Bin ja gespannt, wann man endlich auch die weichen Einschnitte entdeckt.

Kein Problem, denn „letzteres wird dadurch unterfüttert, dass Bau-Geschäftsführer Wittke sein Landtagsmandat und die Funktion als CDU-Wirtschaftssprecher behalten will.“ Vielleicht gibt das einem Gerücht neue Nahrung, aber das hat wenig mit Füttern zu tun. Und unterfüttert werden ausschließlich Kleidungsstücke.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress