WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

6. April 2009

Enger Draht statt Geschenke

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 21:00

„SPD-Chef Franz Müntefering pflegt einen engen Draht zum Altkanzler“ steht heute auf der Politik-Seite und man macht sich direkt Sorgen um den Schröder. Ist das eine Würgeschlinge, dieser Draht, oder eine Falle? Ja, wäre es eine enge Verbindung oder ein guter Draht gewesen, dann wäre uns direkt viel wohler!
Aber er scheint noch zu leben, ihm geht es gut, denn: „Statt Geschenke wünscht er sich Spenden …“ Und mir würde es erheblich besser gehen, wünschte er sich die Spenden statt Geschenken!

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress