WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

21. April 2009

Den dunklen Schatten vorausschicken und mit Strammzellen Balken in Bewegung bringen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 19:55

Bisweilen werfen Ereignisse ihre Schatten voraus. Und dass diese dann ziemlich dunkel sein müssen, leuchtet ein, denn von hellen Schatten hat man selten gehört. Um so erstaunlicher, was der iranische Präsident laut WAZ (Seite 2) da wieder hingekriegt hat: „Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte seinen dunklen Schatten nach Genf vorausgeschickt.“ Das muss man erst mal hinkriegen!

Doch auch auf der Rhein-Ruhr-Seite geschehen wundersame Dinge: „Die Frage soll Balken in Bewegung setzen“, lässt die WAZ ein Mitglied der Zukunftskommission zu Wort kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass dies keine Lüge war, die ggf. die Balken biegen lässt.

Und im Artikel darunter erfahren wir ganz, ganz Neues aus der Wissenschaft: „Die Experten fordern daher die Förderung auch von umstrittenen Wissenschaftsfeldern wie etwa die Gentechnologie, die Strammzellforschung und die Kernenergie – allesamt Bereiche, für die sich das Wissenschaftsministerium bereits einsetzt.“
Wirklich stramm dabei, unsere Experten, so stellen sie alles andere in den Schatten, selbst, wenn er nicht vorausgeschickt wurde.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress