WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

9. Juli 2009

Chome und Autragsvergaben in harten Zahlen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 20:53

Man kennt harte Fakten. Dass sich „diese Entwicklung in harten Zahlen bemerkbar“ macht, wie heute auf der „Rhein-Ruhr“-Seite zu lesen ist, ist eher ungewöhnlich. Zumal man ja auch von weichen Zahlen noch nicht so oft gehört hat.
Im nächsten Absatz geschieht dann noch Ungewöhnlicheres. Denn dort werden Jugendliche „immer jünger, immer öfter und – wenn sie älter sind – auch immer weiter.“ Kann mir das mal jemand erklären? Vor allem bitte, wie die Jugendlichen, die immer jünger werden, immer weiter werden, wenn sie älter sind?

Auf der Wirtschaftsseite erfahren wir von dem neuen Betriebssystem „Chrome OS“, das Google auf den Markt bringen will. Man wundert sich nur, dass es im Kommentar dann plötzlich umbenannt wird: „Chome OS muss erst mal beweisen, ob es wirklich so einfach läuft, (Komma überflüssig) wie angekündigt.

Kein Grund, ins Choma oder Komma zu fallen (wenn ich hier mal ein bisschen kalauern darf), „angesichts der Autragsvergaben an Konkurrenten …“, wie man im Lokalteil lesen darf.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress