WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

12. Mai 2013

Ansonsten deutsche Sündenböcke und betrogene Versuchskaninchen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 14:25

Wenn’s um Sündenböcke geht, dann will auch der Chefredakteur etwas beitragen: „Das sind jetzt mal gute Nachrichten, über die man sich als ansonsten deutscher Sündenbock auch mal freuen kann“ (Montag, 6.5.2013, Kommentar Seite 2). Was meint er nur damit? Ansonsten deutsch … heute undeutsch? Wir werden es nie erfahren!

*

Auch nicht schlecht: „Im März hatten die Pädagogen noch von großer Verunsicherung der Schülerinnen und Schüler gesprochen, von den sich viele als ,betrogene Versuchskaninchen’ fühlten“ (Dienstag, 7.5.2013, Politik). Wie gemein! Versuchskaninchen zu betrügen! Das tut man einfach nicht!

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress