WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

31. März 2013

Beißende Ostwinde und erschöpfte Füße

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 13:43

„Weil uns die beißenden Ostwinde die Grenzen unserer Macht um die Ohren pfeifen lassen“ (Dienstag, 26.3.2013, Titelseitenkommentar). Noch Fragen?

*

„… es wurde abgelenkt von einem weiteren Sanierungsfall, der den Krisenmanagern jetzt vor die erschöpften Füße fallen wird: Italien“ (Montag, 25.3.2013, Kommentar Tagesthema). Jetzt haben wir aber doch ein paar Fragen: Ein Fall fällt vor die Füße? Und überhaupt: Warum vor die Füße? Und warum sind die erschöpft?

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress