WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

29. August 2008

Schärfere Noten, schärfere Spaltung

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 18:58

„Schärfere Noten“ fordert die FDP auf Seite 2, ich vermute, sie meint eine schärfere Benotung. Auf derselben Seite lesen wir im Kommentar von einer „scharfen Spaltung“, wo es doch allenfalls eine tiefere gibt. Nun ja, Semantik ist nicht jedermanns Sache.

O.K., es ist nur ein Leserbrief: „Ansonsten schließt sich für mich bei einer Spaßgesellschaft die Verantwortung mit all seinen Facetten nicht aus.“

Auf der Seite „Menschen“ dann noch die Unvollendete (Nachricht): „Sieben Jahre ist es her, dass Michael Jackson sein letztes Album herausgebracht.“ Punkt.

1 Kommentar »

  1. Das ist etwa so lange, wie andere Leute ihren Müll nicht…

    Kommentar von bientexter — 7. Januar 2009 @ 14:11

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress