WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

13. Dezember 2008

Kein Grund zur Panikmache

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 22:04

„Es gibt aber keinen Grund zur Panikmache.“ Mit dieser beruhigenden Feststellung begrüßt uns die WAZ heute im Kommentar auf Seite 2. Für mich stellt sich allerdings sofort die Frage, was denn überhaupt ein Grund zur Panikmache ist, und ob denn nicht das Wesen der Panikmache daran besteht, Panik zu machen, auch wenn kein Grund zur Panik besteht.
Im übernächsten Absatz „könnte ein Aus von GM aber eine Pleitewelle ungeahnten Ausmaßes anstoßen“, was nicht so ganz einfach ist, da Wellen ausgelöst und beispielsweise (Domino-)Steine angestoßen werden.

Auf der Rhein-Ruhr-Seite werden hingegen „Neider in anderen Regionen Deutschlands geweckt“. Ich weiß nicht, ob und warum Neider in anderen Regionen Deutschlands schlafen, gehe aber davon aus, dass hier nur der Neid von bestimmten Personen geweckt oder aber Neider plötzlich aufgetaucht sind.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress