WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

3. Mai 2015

Anlasslos Wirtschaftsspionage betreiben

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 14:16

… ist ja wirklich ein starkes Stück: „Der Ex-NSA-Mann hatte darüber berichtet, dass sein früherer Arbeitgeber anlasslos die Kommunikation überwacht, Politiker abhört, Wirtschaftsspionage betreibt“ (Mittwoch, 29. April 2015, Politik). Also, das Mindeste ist ja, dass es für Spionage einen Anlass gibt!
„Die Abgeordneten wollen die Aufklärung deshalb selbst in die Hand nehmen und – im Untersuchungsausschuss“ (ebd.). Hallo? Wo bleibt das Ende des Satzes?

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress