WAZblog

27. June 2010

Fahnen, Wangen, ganze Gesichter zittern beim demnächstigen Nauanfang

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 23:28

Etwas rätselhaft, nicht wahr? Ist aber auch aus drei Artikeln dieser Woche zusammen gesetzt:

20. June 2010

Ein am Ufer liegender Ertrinkender

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 23:52

… ist ja schon kurios genug. Aber das ist noch nicht alles. Lassen wir daher den gesamten Satz im Kommentar am Donnerstag (17.6.) hier in seiner vollkommenen Schönheit erstrahlen: “Im Nachhinein gibt General Motors dem Bundeswirtschaftsminister Recht – und lässt die Kanzlerin wie auch die Ministerpräsidenten der Opel-Länder krachend gegen die Wand sausen, die zuletzt noch einen am Ufer liegenden Ertrinkenden retten wollten.”

13. June 2010

Das Urteil fällt

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 15:36

(und folgt)

6. June 2010

Die klebrigen Fänge der Erfinder

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 14:18

(folgen)

Powered by WordPress