WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

6. Oktober 2008

In der Wunde rühren

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 23:21

Ja, wer macht denn sowas? Auf der vierten Sportseite müssen wir tatsächlich lesen, „dass er damit kräftig in der Wunde der Gastgeber rührte“. Nun gut: Alte Wunden können aufreißen, obwohl die Zeit bekanntermaßen alle Wunden heilt, und es gibt offene Wunden, sogar klaffende. Aber dass da jemand drin rumrührt (mit einem Kochlöffel vielleicht?), und auch noch kräftig, das entzieht sich meiner Vorstellung. Aber vielleicht will ich es ja gar nicht wissen …

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress