WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

14. September 2014

Komma, Komma

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 11:20

Manchmal haben wir es bei der WAZ so gar nicht mit den Kommas: „Das iPhone wird (Komma fehlt) wie bereits seit einigen Tagen vermutet (Komma fehlt) auch zur Geldbörse (…) Um zu bezahlen (Komma fehlt) muss man sein Telefon nur an spezielles Lesegerät halten“ (Mittwoch, 10. September 2014, Wirtschaft). Schön geht’s auch weiter: „Nein, neu ist die Idee nicht und ist von Verbrauchern bisher nicht besonders genutzt wurden.“

*

„Der Showdown im Prozess war da aber noch nicht dabei, das Urteil noch nicht gefallen“ (Freitag, 12. September 2014, Panorama). Auch wenn es keiner glauben will: Ein Urteil fällt nicht, es wird gefällt.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress