WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

30. September 2008

Sozialamut schlägt uns entgegen

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 22:51

Ja, was war jetzt gemeint: Die Sozialarmut oder das Sozialamt? Okay, es erschließt sich ja aus dem Zusammenhang: „Das war das erste Mal, dass ich zum Arbeits- und Sozialamut musste“ erzählt Gildo Horn auf der „Menschen“-Seite. Also nur ein Tippfehler.

Kein Tippfehler ist hingegen im Essener Lokalteil, dass „ihm Essens schlechtes Image immer noch entgegenschlägt“. Warum soll mir da nicht die Amut entgegenschlagen?

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar »

  1. Wer Amut schreibt, sollte sich in Dmut üben!

    Kommentar by bientexter — 7. Januar 2009 @ 14:09

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress