WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

27. April 2009

Wer erklärt uns den Alarmzustand?

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 20:29

Na klar, die WAZ heute im Aufmacher: „Angesichts der Ausbreitung der Schweinegrippe haben die USA den Alarmzustand erklärt.“ Und nun wissen wir Bescheid. Endlich erklärt einem einer mal was! Wo die doch sonst so gerne alles mögliche ausrufen und allenfalls den Krieg erklären.

Nach dem Umblättern erfahren wir durch den Kommentar sogar noch mehr: „Zusammen mit der hohen Mobilität der Menschen müssen die Alarmglocken schrillen.“ Das muss sich ja grauenhaft anhören, wenn die Mobilität schrillt. Und auch noch zusammen mit den Alarmglocken! Fehlt nur noch, dass uns das jemand erklärt.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress