WAZblog Waz man seinen Lesern eigentlich nicht zumuten sollte …

24. April 2009

Spekulationen wuchern bei den schwächsten Verlierern

Filed under: Allgemeines — msteinmen @ 18:51

Dass „die Spekulationen wuchern“ (Bildunterschrift, Titelseite) ist ja schon ein höchst interessantes und bisher wenig beobachtetes Phänomen, aber im Kommentar auf Seite 2 haben wir es mit noch interessanteren Beobachtungen zu tun: „Um Deutschland herum brandet in zahlreichen Ländern die Wut der schwächsten Verlierer der Weltkrise auf.“ Da muss man fast froh sein, das nicht auch noch die Wut der stärksten Verlierer aufbrandet oder gar die der schwächsten Gewinner! Nicht auszudenken!

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress